Trance Healing

Trance Healing ist eine Therapie, in der Energie aus der geistigen Welt durch das Medium (in diesem Falle ich) fliesst, mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte des Klienten in Kraft zu setzen. Ich diene dabei als Kanal und verhalte mich selber passiv. Die Energien aus der geistigen Welt können in vielerlei Hinsicht helfen, denn sie sind besser in der Lage als wir, die Ursachen von Krankheiten zu finden. SIe heilen auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene.

Als Medium möchte ich vorgängig nicht wissen, was der Grund Ihres Besuches ist. Nach der Sitzung sprechen wir aber darüber. Die Wirkung der Sitzung kann bis zu 9 Wochen dauern. Für ein Thema braucht es in den meisten Fällen nur eine Sitzung.Sie dürfen sich einfach entspannen und die höher schwingenden Energien auf sich wirken lassen.

Wichtig:
Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Sitzung liefern.
Das Trance-Healing darf nie als Ersatz für ärztlich/medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu.
Die Behandlung dient nicht als Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden.