Balance finden mit Ayurveda, Akupressur & Yoga

Besser Leben, Besser Fühlen, Besser Bewegen

10x Fitness

Keine Zeit für Sport? Mit 10xFitness trainierst du nur 30 Minuten die Woche

Neustart und Harmonie

Heile deinen Körper und kehre den Alterungsprozess um

Weil du es dir Wert bist

Alltagstauglicher moderner Ayurveda nachhaltig in dein Leben integrieren

Persönliche Betreuung für deine individuellen Bedürfnisse

Löse deine Probleme langfristig!

Gemeinsam finden wir die Ursache der Probleme und ich zeige dir auf wie sie gelöst wird. Sei es bei Schmerzen, Ernährung oder Gedanken die störend sind.

Gesundheitspraxis Susanne Godli

Gesundheit ist nach wie vor das höchste Gut des Menschen. Der medizinische Fortschritt und ein hoher Lebensstandard machen fast alles Wünschbare möglich: Gesundheit kann erkauft werden. Gesundheit ist zum Produkt geworden, lästige Symptome sollen so schnell wie möglich zum Verschwinden gebracht werden.

Ganz individuell auf deine Beschwerden abgestimmt, stelle ich auf Wunsch ein Programm zusammen und begleite dich während 3-12 Monate online oder vor Ort ganzheitlich, denn Heilung ist keine schnelle Lösung.

- Vision -

Ob emotional oder körperlich, es hängt alles miteinander zusammen.

Susanne Godli

Dipl. Komplementär Therapeutin und Ernährungsberaterin OdA KT mit Branchenzertifikat

Dank meiner 30-jährigen Erfahrung habe ich gelernt, den Menschen als Ganzes zu betrachten, einschliesslich der körperlichen, emotionalen und mentalen Aspekte, anstatt mich nur auf einzelne Symptome zu konzentrieren.

Gemeinsam mit meinen Klienten suchen wir nach der Ursache und lösen das Problem langfristig durch die Wiederherstellung des Bewusstseins für die eigene Gesundheit.

Ich nutze oft meine Intuition und meine medialen Fähigkeiten, um die Ursache auf einer viel tieferen Ebene zu finden..

Die Genesung kann durch Ernährung, Stressmanagement, Bewegung, Mediation und viele andere Techniken unterstützt werden.